Kalender
« » Januar

AMAZING SHADOWS

Freitag19.01.

Schattentanztheater performed by The Silhouettes (USA)

The Silhouettes (USA), Reset Production

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

Amazing Shadows – das ist Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Mit perfekter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder.

Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind. Stimmungsvolle Musik und ausdrucksstarke Videoprojektionen sorgen zusätzlich für ein außergewöhnliches Erlebnis.

Veranstaltungsort: Großes Haus | Spieldauer: 150 Min. inkl. Pause | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

www.resetproduction.de

Veranstalter: Reset Production, Gera